Dietmar Woidke in Altlandsberg

Veröffentlicht am 13.07.2019 in Landespolitik

Landtagskandidat Ravindra Gujjula hat gemeinsam mit Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke nach Altlandsberg eingeladen, um für ein starkes Miteinander im Land zu werben. Es ist wichtig, zur nächsten Landtagswahl am 1. September den richtigen Menschen ihre Stimme zu geben.

Ravindra betonte: "Wir haben seit der Wende diese Stadt, den Kreis und das land aufgebaut, um Fördermittel gekämpft, gemeinsame Lösungen gesucht. Und dann seht euch diese blauen Plakate an, da sind Menschen, die seltsame Dinge fordern. Fragt Euch mal, wo die in den letzten 20 Jahren waren. Fragt diese Menschen, was sie für unsere Region getan haben in der letzten Zeit." Es sei jetzt die Zeit, für ein gemeinsames Brandenburg zu kämpfen, gemeinsame Ideen zu entwickeln, nicht die Gesellschaft zu spalten.
Um mit den Menschen zu reden, dafür war der Ministerpräsident zur Ravindra Gujjula gekommen. Dietmar Woidke setzte sich an die Tische in der Schlosskirche, zu engagierten Bürgern, zu Vereinsmitgliedern, zu Feuerwehrleuten, zu Erziehrinnen und Lehrern, zu Handwerkern und mittelständischen Händlern. zu Vätern und Müttern. Es gab viele Fragen, viele Ideen, Sorgen und Nöte, aber auch Erfolge und Visionen zu besprechen. Die gut gefüllte Schlosskirche zeugte davon: EIN Brandenburg ist vielen wichtig,

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden