Fraktion Stadtverordnetenversammlung Altlandsberg

Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung

Mitglied im Ortsbeirat Altlandsberg

Sachkundige Einwohner*innen

Rico Reisner (Ausschuss für Bildung und Kultur, Soziales, Sport)

Rainer Hahm (Ausschuss für Stadtentwicklung, Wirtschaft und Umwelt)

Aufsichtsräte

Aufsichtsrat der Wohnungsbaugesellschaft Altlandsberg-Niederbarnim Süd mbH: Andreas Franz

Aufsichtsrat der Schlossgut Altlandsberg GmbH: Esther Drusche

29.09.2020 18:21 Dennis Rohde zum Bundeshaushalt 2021
Geld in die Hand für einen zukunftsgewandeten Haushalt Heute hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Deutschen Bundestag den Entwurf zum Haushalt 2021 eingebracht. Jetzt schlägt die Stunde des Parlaments. Wir werden nun aus dem sehr guten Entwurf zum Haushalt 2021 einen noch besseren machen. „Der Haushaltsentwurf ist auch im Jahr 2021 von der Corona-Pandemie geprägt. Auch

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie