Zum Rücktritt von Matthias Platzeck

Veröffentlicht am 10.04.2006 in Allgemein

Matthias Platzeck

vom Amt des Parteivorsitzenden erklärt SPD-Landesgeschäftsführer Lars Krumrey:
"In einer schwierigen Abwägung hat sich Matthias Platzeck für unser Land entschieden. Auch zukünftig wird er als Ministerpräsident und Landesvorsitzender mit aller Kraft für Brandenburg arbeiten. Das stärkt die Landes-SPD. Es macht deutlich, dass Matthias Platzeck für Brandenburg und seine Menschen einsteht. Dieser Entscheidung gebührt Respekt und Anerkennung insbesondere von uns Brandenburgern.

Das enge Vertrauensverhältnis zwischen Matthias Platzeck und Kurt Beck garantieren, dass die Arbeit der Bundes-SPD keinen Bruch erfährt."

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente