Sommerabend im Brau- und Brennhaus

Veröffentlicht am 19.09.2017 in MdB und MdL

Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke und Bundestagskandidat Stephen Ruebsam haben EhrenamtlerInnen, LehrerInnen, ErzieherInnen, Krankenschwestern, Engagierte im ganzen Wahlkreis für beispielsweise Wirtschaft, Umwelt, Soziales, Kinder und vieles mehr ins Brau- und Brennhaus Altlandsberg eingeladen. Sie wollten danke sagen für das Engagement und die Hilfe in der Region – und ganz nah Gespräche führen über all die kleinen und großen Sorgen, über all die Ideen, all die Perspektiven in Ostbrandenburg. Es kamen sogar mehr Menschen, als sich angemeldet hatten, wir haben noch Tische und Stühle dazugestellt – unser Abend war also sehr gefragt...

"Ich freue mich über ganz viel Zuspruch und die vielen offenen Gespräche, die wir geführt haben", sagte Stephen Ruebsam. "Da ich ja diesmal nicht selbst am Klavier sitzen konnte, danke ich Dirk Heilbronner für den musikalischen Rahmen, Esther Drusche von der SPD Altlandsberg für die tolle Organisation an diesem wunderbaren Ort. Ich habe mich sehr gefreut, dass auch die Landtagsabgeordneten und Bürgermeister-KandidatInnen der Region da waren, so hatten wir kompetente Ansprechpartner für alle Themen hier bei uns."

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren

05.06.2019 06:48 Wir wollen weiter Träger der Denkanstöße sein