NordFest ein letztes Mal

Veröffentlicht am 26.08.2017 in Veranstaltungen

Altlandsberg Nord ist ein Wohngebiet, aus Kleingärten entstanden und nun ein kuscheliger Einfamilienhaus-Ort. Die Menschen hier kennen sich, sind nah beieinander und leben den Zusammenhalt einer Dorfgemeinschaft. Seit 15 Jahren wird in Altlandsberg Nord das "NordFest" gefeiert. Ein harter Kern von Veranstalter-Familien zaubert hier ehrenamtlich eine riesige Sause am Ende der Kastanienstraße. Und alle helfen mit, auch die Feuerwehr ist für die Kids immer dabei. Ravindra Gujjula sprach die Eröffnungsworte

Heute war vielleicht in der Form das letzte Fest, denn die Hauptakteure des Veranstalterteams schaffen die Aufgaben nicht mehr. Es gilt immer so viel zu beachten, jedes Jahr werden die gesetzlichen Auflagen schwieriger für solche Feste, von Lärmschutz über Fluchtwege bis hin zur GEMA und Jugendschutz. Liebe "Nordler", das war ein tolles Finale nach 15 Jahren - und vielleicht findet sich ein neues Team ... oder eine ganz neue Form für die schöne Sause!

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

14.05.2020 21:21 Dennis Rohde zur Steuerschätzung