Landatgskandidat im Wahlkreis 32 gewählt.

Veröffentlicht am 28.11.2013 in Landespolitik

Strausberg. Am Dienstagabend wählten die Delegierten der Ortsvereine Petershagen-Eggersdorf, Rüdersdorf und Strausberg ihren Kandidaten für die Landtagswahl am 14. September 2014 im Wahlkreis 32.
Dr. Sibylle Bock (Strausberg) und Ravindra Gujjula (Altlandsberg) stellten sich dem Votum der Delegierten. Alle 12 eingeladenen Delegierten waren anwesend.
Beide Kandidaten stellten sich und ihre Ziele für den bevorstehenden Wahlkampf sowie ihre Schwerpunkte für ihre Arbeit im Landtag vor.
In der geheimen Wahl erhielt Ravindra Gujjula im ersten Wahlgang die erforderliche Mehrheit.

In einem weiteren Wahlgang wurden die Listenkandidaten für die Landesliste gewählt.
Dr. Sibylle Bock und Ravindra Gujjula stellten sich zur Wahl.
Alle beide wurden als Listenkandidaten gewählt.

Wir gratulieren den Gewählten und wünschen ihnen viel Kraft und Ausdauer für die neuen Herausforderungen.

Unser Weg in die Zukunft

Programmdebatte

E-Mail an uns

Schreiben Sie uns.